21- Tage - Onlinekurs 
Mentale Vorbereitung auf die Geburt
Hypnobirthing

Du bist schwanger und willst dich auf die Geburt freuen können?

Du möchtest deine Schwangerschaft entspannt genießen und deine Geburt selbst AKTIV gestalten?

Genau dabei möchte ich dich unterstützen!

Damit du zeitlich und örtlich flexibel bist, habe ich einen Videokurs konzipiert. Du kannst den Kurs dann machen, wenn du Zeit und Lust hast und gleichzeitig wirst du dabei von mir persönlich begleitet. Da mir der Austausch mit meinen Kursteilnehmerinnen sehr wichtig ist, gibt es regelmäßig LIVE-Onlineeinheiten, eine Austauschgruppe zum Kurs und zudem kannst du mich jederzeit persönlich kontaktieren, wenn du Fragen hast.

 
Schwangerschaft

Wusstest du, dass du 80-90% der Geburt selbst in der Hand hast?

Also, worauf wartest du noch? Starte am besten jetzt gleich!

In meinem 21 -Tage - Kurs zum Thema Mentale Vorbereitung auf die Geburt/Hypnobirthing zeige ich dir, wie du dich positiv auf deine Geburt vorbereiten und wie du deine Geburt AKTIV beeinflussen kannst.

In 21 Tagen/Einheiten lernst du,

  • wie DU alte Glaubenssätze und Ängste hinter dir lässt

 

  • wie DU selbst in die Entspannung kommen und auch dort bleiben kannst

 

  • wie DU dir ein Umfeld für deine Geburt gestaltest, in dem du dich auch wirklich wohlfühlst und loslassen kannst

 

  • wie DU bestmöglich mit den Wehen umgehst (für eine schnellere und leichtere Geburt)

 

  • wie DU dein Kind in der Austreibungsphase aktiv unterstützen kannst

 

  • wie DU auf Augenhöhe mit dem medizinischen Personal bei deiner Geburt kommunizieren kannst

 

und vieles mehr